Am Laden …

Lückenlose Geschäftsausstattung im modernen Design

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Der Grundstein für das neue Corporate Design wurde durch die neue Internetseite gelegt. Gestalterische Elemente, wie der halbtransparente Kopfbalken oder die bunten Kreise wurden bei der Gestaltung der Geschäftsausstattung wieder aufgegriffen. Briefbogen, Visitenkarte, Prophylaxe Bonus-Card, Terminzettelblock, Aufkleber, Kurzbrief und Briefumschläge der Zahnarztpraxis folgen somit einer einheitlichen Gestaltungslinie.

Die Prophylaxe Bonus-Card besteht aus Plastik und bietet so eine gute Haftung zum Sammeln der kleinen Klebebuttons.

Die Visitenkarte wurde auf besonderes Papier mit Perlmut-Optik gedruckt. Sie imitiert damit die Oberfläche von gepflegten Zähnen.


Dr. med. dent. Roland Schwarm

Dr. Roland Schwarm betreibt eine sympathische Zahnarztpraxis in Nürnbergs Westen. Er bietet das komplette Spektrum an traditioneller und moderner Zahnheilkunde in einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, handwerklicher Präzision und Qualität. Dazu pflegt er Kooperationen mit anderen Spezialisten. Eine gute Atmosphäre und ein freundliches Ambiente in seiner Praxis sind dem Zahnarzt sehr wichtig.

Infos:

Bild 1: komplette Geschäftsausstattung
Bild 2: Prophylaxe Bonus-Card mit Klebebuttons im Format 86 x 54 mm
Bild 3: Visitenkarte im Format 85 x 55 mm
Bild 4: Briefpapier und Briefumschläge im Format DIN C4, DIN C5 und DIN lang


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!