Am Laden …

Anzeigen für verschiedene Seminare

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Für die BRAUWELT® entwickelten wir eine Anzeigen-Serie, die für Seminare rund um das Bier-Brauen wirbt. Jede Anzeige stellt eine Veranstaltung vor und erhielt als Blickfänger eine zum Thema des Seminars passende Bildmontage. Bei der ersten Anzeige werden die vielen Richtungen, die ein Unternehmen aus der Braubranche beim Thema PR einschlagen kann, durch eine Bildmontage eines richtungsweisenden Fingers und vielen Pfeilen verdeutlicht. Das Motiv der zweiten Anzeige ist ein Wegweiser mit den Schlagworten „unser Bier“, „neue Wege“ und „zum Kunden“ und wird für die 59. Brauwirtschaftliche Tagung 2014 verwendet.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Bild 1: Anzeige zu einem PR-Seminar im Format DIN A4
Bild 2: Anzeige zur 59. Brauwirtschaftlichen Tagung 2014 im Format DIN A4
Bild 3: Anzeige zu einem Führungskräfte-Seminar im Format DIN A4


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!