Am Laden …

Klapp-Visitenkarten und E-Mail in edlem Ton

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Neben seinen Auftritten mit der Thilo Wolf Big Band und im Thilo Wolf Quartett tritt der Musiker Thilo Wolf auch als Pianist, Komponist, Arrangeur und Dirigent in Erscheinung. Außerdem betreibt er ein Studio und führt ein Label. Um die Kontaktdaten aller Bereiche zukünftig kompakt in Form einer einzigen Visitenkarte weitergeben zu können, gestalteten wir eine edle Klapp-Visitenkarte in der gleichen Optik, in der wir auch seine Website umgesetzt hatten.
Des Weiteren kreierten wir eine Mail-Vorlage im gleichen Design, mit der Thilo Wolf seine Musik-Angebote per E-Mail noch professioneller darstellen kann.


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.

Infos:

Bild 1: 4-seitige Klappvisitenkarte im Format 85 x 55 mm
Bild 2: Mail-Vorlage


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!