Am Laden …

Mitarbeiterleitfaden mit metallischer Wire-O-Bindung

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Ein Mitarbeiterleitfaden ist gerade bei größeren Firmen ein wichtiges Dokument. Er erlaubt es neuen Mitarbeitern sich schnell zurechtzufinden und regelt die üblichen Probleme des Arbeitsalltag. Der Leitfaden für die Mitarbeiter der Deinzer Metallverarbeitung ist da keine Ausnahme. Alle Angelegenheiten von der Raucherpause bis zur Urlaubsplanung werden auf 26 Seiten abgehandelt. Der Leitfaden selbst ist mit einer Wire-O-Bindung und einem transluzenten Deckblatt zum Schutz der Innenseiten produziert worden. Zur allgemeinen Verteilung in der Firma wurde er zudem noch als weboptimiertes PDF zum Mailversand ausgegeben.


Deinzer Metallverarbeitung

Mit „Präzision in Blech“ lässt sich die Philosophie des Familienunternehmens beschreiben. Der Leistungsbereich deckt die Herstellung von Blech-Produkten vollständig ab: von der Konstruktion und Entwicklung über Schneiden, Stanzen, konventionelle Bearbeitung, Abkanten, Umformen, Schweißen, Laserschweißen bis zu Endproduktion und Logistik.

Infos:

26-seitiger Mitarbeiterleitfaden im Format DIN A5 quer mit transluzentem Deckblatt aus Plastik


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!