Am Laden …

Konzeption der Webseite skyfotos.net

Skyfotos Luftbild-Service Franken

E-Commerce & Onlineshop

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Bei unserem neuen Kunden Skyfotos Luftbild-Service Franken waren wir diesmal rein konzeptionell am neuen Webauftritt beteiligt. In Absprache mit Herrn Quint entwarfen wir ein fundiertes Webseitenkonzept, welches sowohl technisch als auch optisch überzeugt. Zusammen wurde ein suchmaschinenfreundlicher Name gefunden, der lokalem Googlesuchen in Franken zugutekommt. Weiterhin wurde auf der Webseite an sich SEO betrieben. Durch einen Wechsel von einem One-Pager zu einer Multi-Page-Site sind eine schnellere Ladezeit und mehr Möglichkeiten zur Suchmaschinenoptimierung geboten. Die weitere Umsetzung seiner Internetpräsenz nahm Herr Quint dann in die eigene Hand. Für die Gestaltung wurde ein Template gekauft und von ihm mit Inhalten gefüllt.


Skyfotos Luftbild-Service Franken

Hinter dem Namen Skyfotos verbirgt sich ein innovatives neues Konzept: Atemberaubende Fotografien, aus einer Höhe von bis zu 100 Metern aufgenommen. Egal ob für Privatkunden oder die Industrie – die Fotos zeigen durch die ungewohnte Perspektive eine ganz neue Seite des Objekts. Besonders für die Tourismus- oder Immobilienbranche ist Karl Quints Unternehmen hochinteressant, da Gebäude von oben gleich um einiges eindrucksvoller und interessanter wirken.