Am Laden …

Weihnachtskarte 2014

Das Key-Visual „kreative Lösungen, wenn es um Papierkram geht“, zieht sich seit 2012 wie ein roter Faden durch sämtliche Medien der Partner Steuern und Recht. Deshalb ziert auch dieses Jahr wieder ein Foto gefalteter Papierkunst die Weihnachtskarte unseres Kunden. Das Foto der Papierschneeflocken ist wieder in unserem hauseigenen Tabletop-Fotostudio entstanden. Das entstandene Bildmaterial ist der Blickfang auf der schlicht gehaltenen weißen Karte im Format DIN lang, die zum Weihnachtsfest 2014 verschickt wurde.


Viehbacher & Partner Steuerberater PartG mbB

Unter „Steuern gestalten.“ firmiert seit Oktober 2020 die „Viehbacher & Partner Steuerberater Partnerschafts-Gesellschaft mit beschränkter Berufshaftung“. Die Marke wurde bereits in Hinsicht auf einen Generationenwechsel geschaffen.

Infos:

Weihnachtskarte im Format 129 x 239 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!