Am Laden …

Komplettpaket inkl. Kundenmailing

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Das Argument, dass ein Rundum-Service Zeit, Nerven und Kosten spart, leuchtete den KFZ-Spezialisten ein.
Dazu ermöglichte die gleichzeitige Produktion der Geschäftsdrucksachen den reibungslosen „Switch“ im kaufmännischen Bereich.
Als erste Aktion im Jahr 2015 informierte die freie Werkstatt alle Stammkunden in einem Vierseiter mit einer persönlichen Vorstellung der neuen Betreiber und einem Aktionsgutschein.


Hinz KFZ-Technik

„Gemeinsame Sache“ wollten Benno Hinz (KFZ-Mechatroniker) und Thomas Hinz (KFZ-Techniker-Meister) machen.
So lösten die Brüder den Inhaber des gut etablierten Autohauses Messerer in Dietenhofen, Landkreis Ansbach, zum 1.1.2015 ab.
Wie bei den Mitarbeitern sollte natürlich auch der größtmögliche Anteil der Stammkunden übernommen werden.
Nur die Außendarstellung der freien Werkstatt sollte sich gemeinsam mit den Betreibern verjüngen.

Infos:

Bild 1: Geschäftsausstattung mit Briefbögen im Format DIN A4, Briefumschlägen im Format DIN lang und Visitenkarten
Bild 2: Folder im Endformat DIN lang


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!