Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Graziella Schlankheitsstudio

Logo & Markenzeichen


Infos:

Bild 1: Finale Version des Logos
Bild 2: Varianten des Logos für farbige Hintergründe
Bild 3 bis 4: Weitere Entwürfe zum Logo
Bild 5: Bisher verwendetes Logo


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Logo & Markenzeichen »

Redesign mit Bekenntnis zum Femininen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Mit einem schwer erkennbaren Bildzeichen und insgesamt spitziger Anmutung sollte das bisher verwendete Logo überarbeitet werden.
Um das breite Spektrum an Möglichkeiten aufzuzeigen, gestalteten wir eine Vielzahl an interessanten Entwürfen.
Rein ästhetisch überzeugten eine Reihe von Vorschlägen – welche insgesamt aber sehr unterschiedlich anmuteten. Die Entwürfe, bei denen die Silhouetten der Frauenkörper eher jugendhaft, selbstbewusst und sich zur Schau stellend wirkten, fanden zuletzt das Nachsehen. Wir waren uns einig, dass die zurückhaltende, halb liegende Figur mit weichen Rundungen bei der Zielgruppe mehr Identifikation und Sympathie erzielen wird.


Graziella Schlankheitsstudio GmbH

Der Erfolg des Nürnberger Schlankheitsstudios Graziella spricht für sich: schon viele Frauen haben es hier geschafft, ihr Gewicht zu reduzieren – dank der Unterstützung von Isabella Weidinger und ihren Mitarbeiterinnen.
Graziella sorgt für den gewünschten Erfolg in nur 4 Schritten: persönliche Figur-Analyse – Aktiv-Sauerstoff-Methode – gezieltes Bewegungstraining nach der TMP-Methode – ergänzende Ernährungstipps.