Am Laden …

Schock-Therapie für Passanten

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Natürlich ist mit einer aufmerksamkeitsstarken Gestaltung von Kundenstoppern noch kein psychisches Leiden zu lindern. Den ersten Schritt zu kompetenter Hilfe können die plakativen Aufmacher aber auslösen.
Die zentrale und gut frequentierte Geschäftslage will psymeco für die Werbung vor der eigenen Haustüre nutzen. Zur Zielgruppe gehören dabei nicht nur gestresste Innenstadt-Besucher und Shopping-Gestresste.
Vor allem den Tausenden, die im oder in der Nähe des Nürnberger Maximums arbeiten und einkaufen, sollen die Motive und Stichworte ins Auge stechen.


psymeco

psymeco – Praxis für Psychotherapie und Mentalcoaching“ nennt die Heilpraktikerin Margret Schneider ihre Einrichtung im Nürnberger Geschäftszentrum Maximum. Mit Psychotherapie unterstützt sie bei Problemen wie Ängsten und Phobien, Schlafstörungen, Stress und Mobbing, Depressionen, Burn-out, Blockaden, Beziehungsproblemen, familiärer Belastung und Lebenskrisen.