Am Laden …

Einladung zur Brauwirtschaftlichen Tagung 2015

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Gemeinsam mit der Deloitte Unternehmensberatung und dem Bayerischen Brauerbund richtete der Fachverlag Hans Carl das 60. Treffen dieser Reihe aus. Während der zwei Veranstaltungstage werden Themen von der Werteorientierten Unternehmensführung über Ernährungswissenschaft bis hin zu Crossmedialem Marketing behandelt.
Als Tagungszentrum diente das Marriott Hotel München Airport.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Bild 1: Einladung mit Antwortfax, 4 Seiten DIN A4
Bild 2: Anzeige im Format DIN A4


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!