Am Laden …

Baukasten für anspruchsvolle Kongress-Websites

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Ein praktisches und schönes Website-Template mit Content-Management-System wünschte sich der Kongress-Veranstalter Interplan für seine Kunden. Dieser „Baukasten” soll umfangreiche funktionale Möglichkeiten mit einer einfachen und sicheren Administration verbinden.
Gleichzeitig sollten sich bestehende Tools zur Darstellung von Tagungs-Programmen und Kongress-Teilnehmern oder zur Anmeldung für Newsletter problemlos in die Websites integrieren. Die Ausarbeitung des Website-Templates erfolgte am konkreten Beispiel für die „25. Fortbildungswoche für praktische Dermatologie und Venerologie”, welche im Juli 2016 in München stattfinden wird.


INTERPLAN Congress, Meeting & Event Management AG

Im Jahre 1969 in München gegründet, hat Interplan mittlerweile über 3.500 nationale und internationale Veranstaltungen mit den Schwerpunkten Medizin und Wissenschaft erfolgreich organisiert. Heute ist das Unternehmen mit 120 Mitarbeitern in München, Berlin, Hamburg und Leipzig eine der führenden Kongressagenturen im deutschsprachigen Raum sowie in Europa.