Am Laden …

Glanzvoller Web-Auftritt der neuen Welt des Foliendrucks

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Eine eigene Website für „die neue Welt des Foliendrucks“ war der Wunsch unseres Kunden Druckhaus Abraham. Sie soll Interessenten die vielfältigen Möglichkeiten der Werbung am Point of Sale aufzeigen.
Und nicht nur das: Durch  anschauliche Mockups und detaillierte Beschreibungen werden Produkte wie Aufkleber, Aktionssticker oder Thekenaufleger sehr gut präsentiert. Durch Filterung nach Einsatzzweck und -ort oder Material lassen sich geeignete Produkte rasch finden.
Zwei Formulare sorgen für eine schnelle Kommunikation: Durch das Anfrageformular kann der Kunde sein Anliegen schnell an das Druckhaus Abraham kommunizieren. Interessenten, die ausführliche Beratung benötigen, können das Rückrufformular nützen.


Druckhaus Abraham

Das Druckhaus Abraham wurde 1926 in Nürnberg gegründet, seit über 60 Jahren liegt seine Kernkompetenz in Druckprodukten aus Kunststoff-Folien. Der Spezialist für Foliendruck bietet ein umfassendes Leistungsspektrum – von der digitalen Vorstufe über verschiedene Druckverfahren bis zur spezifischen Weiterverarbeitung liefert die Druckerei Qualität auf höchstem Niveau.