Am Laden …

Mediainformationen 2016 zu Fachzeitschriften

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Einerseits bereichert Anzeigen-Werbung von branchenspezifischen Zulieferern das Inhaltsangebot von Fachzeitschriften, andererseits trägt sie auch zur Finanzierung der aufwendigen wissenschaftlichen und redaktionellen Erarbeitung der hochwertigen Magazine bei. Dies trifft natürlich auch für die Titel des Fachverlag Hans Carl zu – in 5 Sprachausgaben BRAUWELT, MITTEILUNGSBLATT Deutscher Braumeister- und Malzmeister-Bund sowie KUNSTCHRONIK, der Monatszeitschrift für Kunstwissenschaft, Museumswesen und Denkmalpflege.

Um die Anzeigen-Kunden frühzeitig über Erscheinungstermine, Themenschwerpunkte und Preise zu informieren, sollten auch im Oktober dieses Jahres die Mediainformationen für das kommende Jahr in gedruckter und digitaler Form vorliegen.

In gestalterischer Hinsicht nahmen wir uns vor, die Farbgebung stärker an das Corporate Design des Verlags anzulehnen. Durch die Vereinheitlichung wirken die Mediainformationen nun ruhiger und sauberer gestaltet. Die umfangreicheren Druckausgaben zur BRAUWELT erhielten zur leichteren Handhabung praktische Reiter.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Bild 1: Mediainformationen BRAUWELT deutsch mit 32 Seiten DIN lang
Bild 2: Mediainformationen BRAUWELT international mit 32 Seiten DIN lang
Bild 3: Mediainformationen MITTEILUNGSBLATT DBMB mit 8 Seiten DIN lang
Bild 4: Mediainformationen KUNSTCHRONIK mit 4 Seiten DIN lang


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!