Am Laden …

Block und Notizbook zum Symposium „12th Trends in Brewing“

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Der Fachverlag Hans Carl ist Sponsor des internationalen Symposiums, das vom 3. bis 7. April 2016 in Gent in Belgien stattfindet. Neben den Ankündigungen und Berichten in den führenden Fachzeitschriften gehörten praktische Arbeitsmittel zum Sponsorenbeitrag des Verlags.
In die Gestaltung des Notebooks und des Haftnotizblocks integrierten wir das Logo der Veranstaltung.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Bild 1: Notebook im Format 148 x 210 mm
Bild 2: Haftnotizblock im Format 100 x 72 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!