Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

TIP-TOP Glas- und Gebäudereinigung

Geschäftsausstattung


Infos:

Bild 1–2: Broschüre mit 10 Seiten im DIN-A4-Querformat
Bild 3: Anzeige im Format DIN A5 für ein Vereinsmagazin
Bild 4: Flyer mit 2 Seiten im Format Din lang
Bild 5: Mailing im Format DIN A4
Bild 6: Klapp-Visitenkarten im Format 85 x 55 mm


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Geschäftsausstattung »

Vorstellung im klaren Design – Sauberkeit, Reinheit, Wohlbehagen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

In der von uns gestalteten Broschüre werden die Leistungen von Tip-Top etwas detaillierter aufgelistet und die Firmenphilosophie erläutert. Vorerst ist nur eine Web-Version zum Download verfügbar, weswegen noch keine Rückseite vorhanden ist. Da man bei Bedarf die Broschüre ausdrucken kann, legten wir auch eine Notiz-Seite an. Bei der Gestaltung verwendeten wir monochrome Fotografien, die ein einheitliches Bild abgeben. Da es sich bei Tip-Top um eine Firma im Bereich Reinigung handelt, wurde das Design passend klar gestaltet, um an Sauberkeit und Reinheit zu erinnern.

Die Knoblauchsländer Karnevalsgesellschaft Buchnesia veröffentlichte ein Magazin, für das wir eine Anzeige für unseren Kunden Tip-Top gestalteten. Auch das hier verwendete Foto einer glücklichen Familie in weißen Laken steht für Sauberkeit, Reinheit und Wohlbehagen. Der dazu passende Slogan „Genießen Sie das Gefühl, gut aufgehoben zu sein“ richtet sich dabei sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen. In der Anzeige sind die wichtigsten Kontaktdaten erfasst sowie ein knapp gehaltener Text mit dem Hinweis auf das Familienunternehmen.

Der von uns ebenfalls neu gestaltete Flyer enthält die Leistungen, Eckpfeiler und Kontaktdaten des Unternehmens, ein CI-Foto und ist gestalterisch an die Anzeige und Broschüre angelehnt. Das dem Flyer ähnelnde Mailing soll per E-Mail versendet werden, um auf eine Fensterreinigungsaktion für Privat- und Geschäftskunden aufmerksam zu machen. Die neue Visitenkarte ist von uns im interessanten Klapp-Design umgesetzt worden. Sie enthält in der CI-Gestaltung neben den allgemeinen Kontaktdaten der Firma und den stichpunktartig aufgelisteten Leistungen, die jeweiligen personenbezogenen Informationen sowie die Möglichkeit, etwas zu notieren. Die Visitenkarte setzten wir bereits für 5 Mitarbeiter um.


TIP-TOP Glas- und Gebäudereinigung

Das traditionsreiche Familienunternehmen vereint die Dienstleistungsbereiche Glas- & Gebäudereinigung, Gebäude-Management und Facility-Management unter einem Unternehmensdach. TIP-TOP legt größten Wert auf eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit seinen Kunden und ist somit der Nürnberger Dienstleister, wenn es um professionelle Reinigung geht.