Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Graziella Schlankheitsstudio

Prospekt, Folder, Flyer


Infos:

Bild 1: Prospekt mit 4 Seiten im Format DIN A4
Bild 2: Plakat im Format 1580 x 2480 mm
Bild 3: Plakat in der Fenstefront vom Campus Nürnberg-Ost (CNO)
Bild 4: Visitenkarte zum Klappen
Bild 5: Block mit Ringheftung im Format DIN A6
Bild 6: Aufsteller-Plakat im Format DIN A1


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Prospekt, Folder, Flyer »

Werbeträger im neuen Sommer-Outfit

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Wir gestalteten ein neues Titel-Motiv und ein dazu passendes Plakat für den Eingangsbereich. Das Plakat wurde als großes Poster von innen an der Scheibe befestigt und fällt mit seinem Titelbild auf. Hier sind fünf Frauen abgebildet, die – obwohl sie nicht die Silhoutten extrem schlanker Models aufweisen – Freude und gute Laune ausstrahlen und jede/n Betrachter/in positiv stimmen. Dieses Key-Visual haben wir in Photoshop umgesetzt, indem wir ein Composing aus Agenturbildern zusammenstellten und deren Bademode in den Graziella-CI-Farben einfärbten.
Bei einem Umzug gibt es viel zu beachten. So musste unter anderem das Prospekt zum Schlankheitsstudio neu entworfen und umgesetzt werden. Als Vorlage galt ein früheres Prospekt, in welchem nun das neue Studio eingearbeitet wurde. Dabei aktualisierte man nicht nur die Adresse und Anfahrt, sondern fügte auch Fotografien vom neuen Schlankheitsstudio in strahlenden Farben ein.
Ein von uns designtes Plakat, das als Aufsteller mit zwei Seiten verwendet wird, zeigt mit vorher-und-nachher-Bildern den unglaublichen Gewichtsverlust, der durch das Programm von Frau Isabella Pühringer erreicht werden kann.
Auf einer modernen Klapp-Visitenkarte befindet sich die Anfahrt zum neuen Studio, die neue Adresse und einige Stichpunkte zum Schlankheitsstudio sowie ein QR-Code, welcher einen direkt auf die Website des Graziella Schlankheitsstudios leitet. Der neu umgesetzte Notizblock mit Ringheftung wurde zügig nach bestehender Vorgabe mit neuer Adresse aktualisiert.


Graziella Schlankheitsstudio GmbH

Der Erfolg des Nürnberger Schlankheitsstudios Graziella spricht für sich: schon viele Frauen haben es hier geschafft, ihr Gewicht zu reduzieren – dank der Unterstützung von Isabella Weidinger und ihren Mitarbeiterinnen.
Graziella sorgt für den gewünschten Erfolg in nur 4 Schritten: persönliche Figur-Analyse – Aktiv-Sauerstoff-Methode – gezieltes Bewegungstraining nach der TMP-Methode – ergänzende Ernährungstipps.