Am Laden …

Hochwertiger Kaweco-Katalog im handlichen Format

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Die Produkte von Kaweco stehen für edles Design und langlebige Qualität. Den kleinen Pocketkatalog im handlichen Format kann der Kunde selbst in einer Handtasche bequem transportieren.

Der „Pocket-Produkt-Katalog 2016“ wurde mit aktuellen Fotos und Texten überarbeitet und glänzt nun im neuen Look.  Im quadratischen, praktischen Format werden hochwertige Produkte der Marke, wie formschöne Schreibgeräte und zeitlose Präsentationsmappen, perfekt präsentiert.


h&m gutberlet gmbh

Der Bereich Schreibgeräte der h&m gutberlet gmbh entwickelt und importiert Komponenten für Schreibgeräte. Abnehmer sind namhafte Hersteller in ganz Europa. Unter der Traditionsmarke Kaweco produziert und vertreibt die h&m gutberlet gmbh Schreibgeräte, die dem historischen Vorbild hochwertiger und erfolgreicher Produkte folgen.

Infos:

„Pocket-Produkt-Katalog 2016“ mit 44 Seiten im Format 120 x 120 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!