Am Laden …

Signets zu „TV-Productions“ und „MUSIC FOR LOVERS“

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11
Bild Nr. 11
Bild Nr. 12
Bild Nr. 12

Unser langjähriger Kunden wünschte sich ein Logo für Wavehouse „TV-Productions“ in Anlehnung an bestehende Wavehouse-Logos.

Zeitgleich gab er uns den Auftrag, eine Vorlage für ein neues Projekt zu erstellen. Das Design basiert auf der 2013 entwickelten Vorlage zu „Night of Pop & Symphony“. Wir gestalteten ein Logo und erstellten eine Power Point Vorlage mit dem Titel „MUSIC FOR LOVERS“, die unser Auftraggeber nun mit kreativen Inhalten für eine neu geplante Musikveranstaltung füllen kann.


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.

Infos:

Bild 1–5: Logoentwürfe für Wavehouse
Bild 6–8: Logoentwürfe zu „MUSIC FOR LOVERS“
Bild 9–12: Präsentationsvorlage zu „MUSIC FOR LOVERS“


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!