Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Fachverlag Hans Carl

Anzeigenwerbung


Infos:

Verschiedenste Baukästen für Buchpräsentationen im Format DIN A4 in Zeitschriften


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Anzeigenwerbung »

Anzeigenbaukasten für Buchpräsentationen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Um unsern Kunden zu ermöglichen, seine Eigenanzeigen zu Fachbüchern eigenständig und in einem gelungenen und durchgängigen Design zu schalten, entwickelten wir Anzeigenvorlagen nach dem Baukastenprinzip. Die Vorlagen wurden mit Buch- und Textplatzhaltern umgesetzt und können nun vom Verlag selbst durch aktuelle Buchpräsentationen ausgetauscht werden.
Bei der Umsetzung wählten wir zwei Gestaltungslinien – eine in einem schlichten, eleganten Hellblau, und die andere in einem kräftigen und auffälligen Orangeton.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.