Arbeiten von aktuell bis historisch

Fachverlag Hans Carl
Anzeigenwerbung
Das Projekt ist älter als 6 Jahre! Ausgewählte und neuere Projekte zu Anzeigenwerbung finden sie hier »
Infos:
Verschiedenste Baukästen für Buchpräsentationen im Format DIN A4 in Zeitschriften
Alle Referenzen (127) zu
Fachverlag Hans Carl »
Alle Referenzen (73) zu
Anzeigenwerbung »
Um unsern Kunden zu ermöglichen, seine Eigenanzeigen zu Fachbüchern eigenständig und in einem gelungenen und durchgängigen Design zu schalten, entwickelten wir Anzeigenvorlagen nach dem Baukastenprinzip. Die Vorlagen wurden mit Buch- und Textplatzhaltern umgesetzt und können nun vom Verlag selbst durch aktuelle Buchpräsentationen ausgetauscht werden.
Bei der Umsetzung wählten wir zwei Gestaltungslinien – eine in einem schlichten, eleganten Hellblau, und die andere in einem kräftigen und auffälligen Orangeton.
Fachverlag Hans Carl GmbH
Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.