Am Laden …

Neues Corporate Design für die Frauenarztpraxis

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7

Mit dem Wunsch nach einem neuen Logo, das die bisherigen Firmenfarben der Corporate Identity integrieren sollte, wandte sich Frau Dr. Buda an uns. Innerhalb kürzester Zeit setzten wir ihre Vorstellungen sachkundig und zugleich künstlerisch um.
Das neue Design ist stilvoll und ansprechend, aber auch schlicht gehalten. Wert gelegt wurde auf weiche – weibliche – Linien, die das Logo angenehm wirken lassen.

Neben den verschiedenen Logo-Entwürfen und dem daraus ausgewählten neuen Logo, gestalteten wir auch Visitenkarten sowie passende Folien für Türen und drei Schilder in verschiedenen Formaten für die Tür, eine Säule und den Empfangsbereich in den passenden Logo-Farben.


Dr. Christine Buda – Frauenärztin

Dr. med. Christine Buda, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, bietet den Patientinnen in ihrer Nürnberger Frauenarztpraxis eine ärztliche Betreuung in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Rumänisch an. Die barrierefreie Praxis ist dank der unmittelbaren Nähe zum Nürnberger Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Infos:

Bild 1: das ausgewählte neue Logo
Bild 2–3: Logo-Entwürfe
Bild 4–5: Visitenkarten
Bild 6–7: neues Praxis-Design auf Schild und Tür


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!