Am Laden …

Broschüre und Einladung zum „Automative-Day 2016“

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Auch dieses Jahr lud Elektrobit wieder zum „Automotive-Day“. Die exklusive Veranstaltung stand diesmal unter dem Motto „Agility and global partnerships driving innovation“ und bot abermals eine Fülle an interessanten Vorträgen namhafter Referenten für geladene Gäste. Darüber hinaus konnte man neue Kontakte in der Automobilbranche knüpfen, oder aber auch neue Technologien, wie „Automated Valet Parking“ hautnah erleben. Ein besonderes Highlight war erneut der Austragungsort der Veranstaltung: der „Automotive-Day 2016“ fand diesmal in Nürnbergs Norden im Ofenwerk statt.

Um diesem Event auch einen würdigen grafischen Rahmen zu verleihen, gestalteten wir passende Einladungsflyer im Format DIN Lang und quadratische Broschüren. Beide verbindet eine abgeschrägte Vorderseite, durch welche die erste Innenseite hindurchscheint.


Elektrobit Automotive GmbH

Elektrobit ist ein globaler Entwickler von Software-Systemen für die Automobil-Industrie mit Hauptsitz in Erlangen. Das führende Automobil-Software-Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche bietet flexible und innovative Lösungen und Tools für Fahrzeuginfrastruktur-Software, Vernetzung und Security sowie automatisiertes Fahren.

Infos:

Bild 1 bis 4: Broschüre mit 20 Seiten im Format 21 x 21 cm
Bild 5: Einladung mit 4 Seiten im Format DIN Lang


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!