Am Laden …

Eigenanzeige zur Vorstellung des Brauwelt Abonnements

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Für den Fachverlag Hans Carl haben wir eine Eigenanzeige gestaltet, die die Vorteile des regelmäßigen Bezugs des Fachmagazins „Brauwelt“ in den Fokus stellt, um dadurch neue Abonnenten zu gewinnen. Die Anzeige wurde sprachlich an unterschiedliche Länder angepasst, sodass Interessenten weltweit erreicht werden können. Die „Brauwelt“ ist ein Magazin für Führungskräfte der Brau-und Getränkebranche und stellt neuste Entwicklungen und Technologien aus diesem Sektor vor. Die Anzeige vereinigt auf kreative Weise die beiden Schwerpunkte der Brauwelt: Internationalität und Bier. Verschiedene Städtewahrzeichen stehen dabei für die Länder der Welt, das Bierglas in der Mitte stellt den Bezug zur Branche her. Die Fachzeitschrift „Brauwelt“ ist dabei ebenso in verschiedenen Sprachen abgebildet.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Bild 1 und 2: Eigenanzeige zur Vorstellung des Brauwelt Abonnements


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!