Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Pro Corpore

Business-Porträts


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Business-Portraits »

Darstellung des Kurs- und Behandlungsangebots

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8

Die Palette an Angeboten im Bereich Gymnastik und Therapie ist sehr breit gefächert – von kleinen Behandlungszimmern, die in Wohnräume integriert wurden bis hin zu großen Studios mit Discountpreisen.

Die bei uns beauftragten Fotos sollten einen Eindruck von Pro Corpore vermitteln – einer Praxis, die hohen Anspruch und individuelle Betreuung verbindet. Um die Aufnahmen aus verschiedenen Kurs- und Behandlungsangeboten mit Ruhe und Sorgfalt umsetzen zu können, waren Akteure mit Geduld gefragt.

Eine unserer Semesterpraktikantinnen machte hierbei eine sehr gute Figur.
Die Fotos sollen auch beim nächsten Internetauftritt zum Einsatz kommen.


Pro Corpore

Pro Corpore, die Praxis an der Fürther Billinganlage, bietet ein breites Behandlungsspektrum mit ganzheitlichem Ansatz.
Dies reicht von Einzelanwendungen wie Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Massage, Fango usw. bis hin zu Gruppenkursen wie z. B. Stressbewältigung.
Darüber hinaus wird Einzel- und Gruppenunterricht in der Feldenkrais-Methode angeboten.