Am Laden …

Drucksachen zum 30-jährigen Jubiläum

Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Einen schön gestalteten Rückblick auf die Aktivitäten und geförderten Projekte in den vergangenen 30 Jahren wollte sich der Rotary Club Nürnberg-Reichswald zum Jubiläum gönnen. Durch die Beiträge der Club-Präsidenten, welche jährlich neu ernannt werden, sowie eine Reihe weiterer Grußworte und Interviews entstand ein buntes Kompendium. Zu den offiziellen Festivitäten vom 21. bis 22. Oktober 2016 gestalteten wir eine ganze Reihe an Drucksachen.


Rotary Club Nürnberg-Reichswald

Rotary ist eine weltweite Organisation, deren Mitglieder humanitäre Hilfe leisten und sich für Frieden und Völkerverständigung einsetzen. Der Name "Rotary" leitet sich aus der frühen Praxis ab, sich im Rotationssystem in den verschiedenen Büros der Mitglieder zu treffen. Der Rotary Club Nürnberg-Reichswald wurde am 22. Oktober 1986 gegründet.

Infos:

Bild 1: Einladung mit 4 Seiten DIN A5
Bild 2: Programmfolder mit 4 Seiten DIN A5
Bild 3: Mitgliederverzeichnis mit 52 Seiten DIN A5
Bild 4: Anmeldung als Antwort-Fax


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!