Am Laden …

Syscon wird 20 – ein Grund zum Feiern!

Die Firma syscon feierte in diesem Jahr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Für das Jubiläum wurde von uns unter anderem ein Einladungs-Flyer gestaltet. Hier konnte man nützliche Informationen rund um die Feier, wie auch das aktuelle Programm entnehmen.
Um den Keynote-Speakern auf der Jubiläumsfeier ein einheitliches Design ihrer Vorträge bieten zu können, erstellten wir für syscon individuell abgestimmte PowerPoint-Vorlagen. Diese Vorlagen wurden nach den drei Firmen-Bereichen ERP-Beratung, Business Intelligence und Prozessmanagement farblich abgestimmt und angepasst.
Zudem wurde ein zum Corporate Design passender Roll-up für Messen gestaltet und angefertigt, der auf zahlreichen Veranstaltungen präsentiert wird. Hier werden die neuen Farben (Purpur, Grün und Orange) das Layout und auch die Bausteine des Spiels Scrabble symbolisch gezeigt.


syscon Unternehmensberatungsges. mbH

syscon ist ein Patner für mittelständische Unternehmen. Im Bereich Beratung verbindet die Firma betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen und die Anforderungen einer effizienten Geschäftsprozess- und Informationsgestaltung mit strategischen IT-Themen. Gegründet wurde die Firma im Jahre 1997. Untergliedert wird sie in die drei Bereiche Prozess-Management, ERP-Consulting und Business Performance Management. Die Leistung der Firma syscon erstreckt sich über Analysen, Berichtswesen, Planung, Controlling und Kostenrechnung, Risikomanagement bis hin zur Konsolidierung. Ein Kennzeichen für die Leistung von syscon: Nachhaltigkeit und Kontinuität.

Infos:

Bild 1 – 2: Vorlage für die neue PowerPoint Präsentation
Bild 3: Roll-up für Messestand
Bild 4 – 5: Innen- und Außenansicht des Flyers zum 20. Geburtstag


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!