Am Laden …

Syscon – Scrabble spielen einmal anders

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Die neuen Firmenbroschüre für syscon gestalteten wir nun auch auf Basis des neu entwickelten Designs mit dem Slogan „das verbindende Element“. Dieser zielt auf die Rolle des Beraters und Vermittlers zwischen IT-Herstellern und Anwendern ab. Das Titelmotiv zeigt eine Aufnahme mit Steinen des Spiels „Scrabble“, die zum Versprechen „wirtschaftlich, effizient, transparent“ zusammengesetzt und verbunden wurden.

Im gleichen Sinne gestalteten wir eine Serie an Referenzberichten neu. Die Farben des Layouts passen sich hier den drei Arbeitsbereichen ERP-Beratung, Business Intelligence und Prozessmanagement an. Die Referenzen-Darstellung wurde neu optimiert und ist nun übersichtlich und informativ gestaltet. Die Referenzberichte umfassen kurze Unternehmensbeschreibungen zu den einzelnen Kunden, die erbrachten Leistungen sowie die verwendeten Technologien von syscon. Im unteren Teil der letzten Seite werden kurze Erfahrungsberichte der einzelnen Kunden publiziert.


syscon Unternehmensberatungsges. mbH

syscon ist ein Patner für mittelständische Unternehmen. Im Bereich Beratung verbindet die Firma betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen und die Anforderungen einer effizienten Geschäftsprozess- und Informationsgestaltung mit strategischen IT-Themen. Gegründet wurde die Firma im Jahre 1997. Untergliedert wird sie in die drei Bereiche Prozess-Management, ERP-Consulting und Business Performance Management. Die Leistung der Firma syscon erstreckt sich über Analysen, Berichtswesen, Planung, Controlling und Kostenrechnung, Risikomanagement bis hin zur Konsolidierung. Ein Kennzeichen für die Leistung von syscon: Nachhaltigkeit und Kontinuität.

Infos:

Abbildung 1: Imagebroschüre mit vier Seiten
Abbildung 2: Referenzbericht des Kunden SAMSON
Abbildung 3: Referenzbericht des Kunden Hervert


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!