Am Laden …

Neue Gesichter für rockige Kampagnen

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Wolf Promotion – die kreative und preisaktive Beschaffungsagentur für alle Maßnahmen rund um den Point of Sale (PoS) – wirbt seit einiger Zeit mit der Kampagne „Rock the POS“.
Bislang krachte das Bild einer jungen Rockersängerin in allen Print- und Online-Medien dieser Kampagne ins Auge.

Nun sollte die Umsetzung weiterer Motive im gleichen Bildstil die Möglichkeit geben, zu variieren. Neben der Rockersängerin ist künftig eine komplette Rockband in einzelnen Szenen darstellbar. Von Sängern und Gitarristen über Schlagzeuger bis zur Bassistin finden alle ihren Platz. Das Musik-Genre „Rock“ bleibt damit auch weiterhin im Vordergrund und die abwechselnden Visuals sorgen für echte Hingucker.

Auf der Internetseite www.rockthepos.de sind die neuen Visual bereits eingebaut und wechseln sich auf der Startseite in zufälliger Reihenfolge ab.


Wolf Promotion-Service

Das Angebot der Eduard Wolf GmbH & Co. reicht vom Standardwerbemittel über die Entwicklung von Verkaufshilfen bis zur Umsetzung von POS-Promotions. Zu den Kunden von Wolf Promotion-Service gehören namhafte deutsche Großunternehmen, v. a. aus der Pharma-Branche.