Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Fachverlag Hans Carl

Messe & Ausstellungsdesign


Infos:

6 Messe-Panels im Format 90 × 125 cm


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Messe- & Ausstellungsdesign »

Messe-Panels für die BrauBeviale

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Auf der BrauBeviale 2016 am traditionellen Messestandort Nürnberg fanden sich fast 38.000 Fachbesucher aus Europa und der ganzen Welt ein. Diese konnten sich bei 1.117 Ausstellern auf 44.183 m² Ausstellungsfläche neue Inspirationen zu Lösungen und Trends für die Herstellung von alkoholfreien Getränken, flüssigen Molkereiprodukten, Wein und Sekt und selbstverständlich Bier.

Als führender Anbieter im Bereich Fachliteratur präsentierte der Fachverlag Hans Carl sein Sortiment dem internationalen Fachpublikum.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.