Am Laden …

Demo Cars: Abgefahren durch vernetztes und automatisiertes Fahren

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Die Firma Elektrobit ist wieder auf uns zu gekommen. Dieses Mal waren verschiedene Plakate rund um das Thema Demo Cars, vernetztes und automatisiertes Fahren gefragt. Wir haben hier einige Plakate entwickelt, auf denen durch Bilder, Grafiken und kurze Textpassagen die neuesten Entwicklungen aus diesem Bereich visualisiert werden. Das allgemeine Layout ist nach dem Corporate Identity gestaltet.


Elektrobit Automotive GmbH

Elektrobit ist ein globaler Entwickler von Software-Systemen für die Automobil-Industrie mit Hauptsitz in Erlangen. Das führende Automobil-Software-Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche bietet flexible und innovative Lösungen und Tools für Fahrzeuginfrastruktur-Software, Vernetzung und Security sowie automatisiertes Fahren.