Am Laden …

Mathe.Logo 5 Schülerband für Realschulen in Bayern (60105)

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Gerade im Fach Mathematik muss für eine klare Struktur und Übersicht gesorgt sein. Der  Schülerband zur Reihe Mathe.Logo ist in einer festen Abfolge gehalten. Diese besteht aus Strukturelementen, Einstiegsbeispielen, Merkkasten, Verständnisfragen, Musteraufgaben mit Lösungen sowie eine Vielzahl an Übungsaufgaben. Ergänzende Inhalte bieten Themenseiten, Wiederholungen (Das kann ich!), Grundwissen (Auf einen Blick) und Stoffverknüpfungen (Kreuz und quer). Dieser Schülerband erfreut sich zudem über ein neues Layout. Dieses soll noch Schülergerechter und übersichtlicher sein, als die bisherigen Bände.


C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG

Der C.C.Buchner Verlag entwickelte sich zum wichtigsten Schulbuchverlag für Gymnasien in Bayern. Aktuell weist der Verlagskatalog rund 1.500 Titel auf. Das umfangreiche Programm umfasst Publikationen für alle Schulformen zu den aktuellen Lehrplänen aller Bundesländer.