Am Laden …

Web-Präsentation zum Anti-Schnarch-Training

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Eher per Zufall entwickelte Carola Gebhart ein Anti-Schnarch-Training. Die bekannte Opernsängerin und Kulturförderpreisträgerin der Stadt Fürth ist ebenfalls als Business-Coach und Stimmtrainerin tätig. Nachdem sie die Reduzierung des Schnarchens bei regelmäßigem Gaumenmuskeltraining durch zahlreichen Probanden bestätigt sah, möchte sie „die Gebhart-Methode“ der Allgemeinheit anbieten.

Im ersten Schritt planten wir gemeinsam wir einen kompakten Web-Auftritt in Form eines Single-Page-Layouts. Logo, Texte und Abbildungen konnte uns die Kundin bereits in Entwurfsform liefern. So war es uns möglich, den Internetauftritt innerhalb weniger Tage – pünklich zum ersten Rundfunk-Interview feretigzustellen.

Die Hauptteil der Inhalte wird mittels Toggles zunächst versteckt und bei Klick aufgeklappt. Dadurch erhält der Content den Charakter eines FAQ-Bereichs und der Besucher kann je nach Interesse in die verschiedenen Themenabschnitte einsteigen. Eine Erweiterung der Website um entsprechende Kursangebote ist in Planung.


Carola Gebhart Event-Management

Die Sopranistin und Kulturförderungsreisträgerin Carola Gebhart ist Komponistin, Texterin und Interpretin. Im Fernsehen trat sie bereits mit Stars, wie Johannes Heesters und Harald Schmidt auf. Ihr weiteres Engagement reicht bis zur Organisation und Durchführung von Veranstaltungen unter der Firmierung Carola Gebhart Event-Management.