Am Laden …

Website mit Bildelementen im Hero-Image-Trend

vision4venue

UX-Design, UI-Design, Webdesign

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Für vision4venue haben wir eine Website im Sinne des Hero-Image-Trends gestaltet. Große Bilder, kurze aussagekräftige Texte und eine übersichtliche Struktur machen die Website aus. Bei vision4venue ist vor allem die Slideshow auf der Homepage auffällig. Sie zeigt die laufenden Projekte des Architektur- und Planungsunternehmens und stellt eine ästhetische Gesamterscheinung her.
Auch die Einbindung von Google Maps auf der Projekteseite passt sich perfekt in das Corporate Design ein.


vision4venue GmbH

Vision4venue ist ein Planungs- und Beratungsbüro mit internationaler Ausrichtung. Seit über 30 Jahren beschäftigen sich die Mitarbeiter mit der Planung, Entwicklung und Errichtung von Sportstätten. Für die neue Haupttribüne unseres Fürther Stadions – nun offiziell „Sportpark Ronhof Thomas Sommer“ genannt – übernahm vision4venue die Generalplanung, nachdem das Büro den ersten Preis im „Design & Build Wettbewerb“ gewann.

Infos:

Bild 1: Startseite mit Hero-Image-Slider
Bild 2: Übersichtsseite des Blogs
Bild 3: Projekt-Übersichtsseite mit individualisierter Google-Maps-Einbindung

Mehr zum Thema Hero Images in unserem Blogartikel:
Hero Images – vom Trend zum neuen Maßstab im Webdesign

Zur Website von vision4venue: www.vision4venue.com

Zu unserem Blog-Artikel „Mehr Übersicht und Service auf der Website durch Google Maps


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!