Am Laden …

Erweiterung durch eine aktuelle Unternehmenspräsentation

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Neben der von uns gestalteten Website zu Produkten und Leistungen unterhielt das Druckhaus Abraham eine ältere Unternehmenspräsentation. Nun sollten wir die beiden Themenbereiche auf einer kompletten Website unter einer Domain zusammenfassen.

Das Design folgt dem von uns entwickelten Konzept der Assoziation von Abraham Lincoln. In diesem Sinne nahmen während des Fotoshootings die Vertriebsmitarbeiter auf einem Sessel im Abraham-Lincoln-Pose Platz. Die witzigen Fotos sind neben Kontaktformular und Anfahrskizze unter dem Menüpunkt Kontakt zu sehen.

Der neue Blog-Bereich zeigt Aktuelles zu Produkten und Leistungen des Unternehmens. Damit die Mitarbeiter unseres Kunden selbst neue Artikel einstellen können, erhielten Sie eine Schulung zum Content-Management-System webEdition.


Druckhaus Abraham

Das Druckhaus Abraham wurde 1926 in Nürnberg gegründet, seit über 60 Jahren liegt seine Kernkompetenz in Druckprodukten aus Kunststoff-Folien. Der Spezialist für Foliendruck bietet ein umfassendes Leistungsspektrum – von der digitalen Vorstufe über verschiedene Druckverfahren bis zur spezifischen Weiterverarbeitung liefert die Druckerei Qualität auf höchstem Niveau.