Am Laden …

Mathe.Logo 8 Arbeitsheft für die Wirtschaftsschule in Bayern (6256)

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Damit sich die Schüler der 8. Jahrgangsstufe auch nach dem anstrengenden Schulalltag noch problemlos zurechtfinden können, ist es umso wichtiger, für eine klare und einfache Struktur der Lehrmittel zu sorgen. Deshalb finden die Schüler in ihrem Arbeitsheft nach jedem Kapitel die sogenannten „Das kann ich …“ Seiten. Hier können die Schüler ihr erlerntes Wissen prüfen. Allgemein findet man (ergänzend zum Schülerband) im Arbeitsheft noch weitere Übungsaufgaben zum Wiederholen, Festigen und Vertiefen.
Der Lösungsteil ist als Einleger erstellt worden, der je nach Bedarf auch herausgenommen werden kann.


C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG

Der C.C.Buchner Verlag entwickelte sich zum wichtigsten Schulbuchverlag für Gymnasien in Bayern. Aktuell weist der Verlagskatalog rund 1.500 Titel auf. Das umfangreiche Programm umfasst Publikationen für alle Schulformen zu den aktuellen Lehrplänen aller Bundesländer.

Infos:

Aufgabenteil und Lösungsteil mit je 48 Seiten


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!