Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Altes Forsthaus Fürth

Web-Entwicklung & CMS


Infos:

www.altesforsthaus.events


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Web-Entwicklung & CMS »

Onepager der Eventlocation für Firmen- und Familienfeiern

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Mit dem neuen Konzept einer Eventlocation hebt sich das traditionsreiche Haus von normalen Gaststätten und Restaurants ab.
Die Veranstalter einer Feier können selbst entscheiden, ob die Bewirtung in Eigenregie oder durch ein Catering-Unternehmen erfolgen soll.
Die Gastronomiefläche, die Terrasse und der Garten ermöglichen ebenfalls eine flexible Nutzung.
Um Interessenten auf der Website eine schnelle Übersicht zu ermöglichen, bauten wir den Onepager auf Basis eines Themes in Wordpress auf.


Altes Forsthaus Fürth Betriebs und Catering GmbH

Erbaut wurde der Sandsteingebäude im Jahre 1750 als Forsthaus für den Ostertags-Garten. Ab 1866 wurde es als Gaststätte genutzt. 1986 wurde das alte Forsthaus unter Denkmalschutz gestellt.
Seit 2017 steht es der Öffentlichkeit als Eventlocation zur Verfügung – bestens geeignet für Familienfeiern wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder Trauerfeier sowie Businessmeeting oder Ausstellung.