Am Laden …

Professionell gestaltete Geschenkartikel des Fördervereins

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Der Förderverein des Hardenberg-Gymnasiums beauftragte uns als Profis mit der Gestaltung der neuen sorgfältig ausgewählten Geschenkartikel. Schließlich werden diese nicht benötigt, um bedürftige Kinder zu einer günstigen Ausstattung zu verhelfen. Hierfür ist auf anderem Weg noch bessere Unterstützung zu erhalten.
Mit den Geschenkartikeln möchte der Förderverein eine hohe Identifikation der Schüler und Eltern mit der Schule erreichen. Das große Engagement und der positive „Spirit“ des „Hardenbergs“ soll für die neuen Fünftklässler bereits ab dem ersten Tag spürbar werden – und zur Motivation führen, hier zu bestehen, sich einzubringen und nach Jahren erfolgreich mit dem Abitur abzuschließen.
Soweit möglich wurden schon die Grundfarben passend zum Schul-Logo gewählt. Die Geschenkartikel kamen nun bereits beim Hardenberg-Tag und bei der Einschulung der neuen Gymnasiasten zum Einsatz.


Hardenberg-Gymnasium

Die „Vereinigung der Eltern und Freunde des Hardenberg-Gymnasium e.V.” möchte Projekte an der Schule finanziell ermöglichen und unterstützen, für die öffentliche Schulgelder nicht vorgesehen sind oder nicht ausreichen. Ein weiteres Anliegen ist, eine Anlaufstelle für den Kontakt zwischen ehemaligen Schülern und Lehrern und ihrer „alten” Schule zu sein. Denn die Verarbeitung der Erfahrungen Ehemaliger ist ein produktiver Beitrag zur Gestaltung von Schule in der Zukunft.

Infos:

Bild 1: Bleistift und Notitzblock
Bild 2: Powerbank
Bild 3: Kunsttofflocher für Arbeitsblätter
Bild 4: Turnbeutel
Bild 5: Aufkleber mit dem alten Hardenberg-Wappen


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!