Am Laden …

Dank EB GUIDE alles auf einen Blick

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

EB GUIDE ist eine durchgängige HMI-Entwicklungsplattform. Gefragt waren neue Key-Visuals und eine Anzeige zum Thema EB GUIDE.
In der Anzeige werden die Software und Funktionen anhand einer Baumaschine beschrieben. Passend zur Software haben wir auch neue Key-Visuals gestaltet, welche die Software in Verwendung zeigen. Diese zeigen die Software in Verwendung. Mit Hilfe der EB GUIDE Software werden einzelne Gerätschaften der Baumaschine gezielt angesteuert. Über den Touch-Screen kann man z. B. den verwendeten Druck einstellen oder aber Informationen rund um die Maschine ablesen.
In der Art und Weise, wie die Key-Visuals gestaltet sind, soll die Software später einmal zur Verwendung kommen.


Elektrobit Automotive GmbH

Elektrobit ist ein globaler Entwickler von Software-Systemen für die Automobil-Industrie mit Hauptsitz in Erlangen. Das führende Automobil-Software-Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche bietet flexible und innovative Lösungen und Tools für Fahrzeuginfrastruktur-Software, Vernetzung und Security sowie automatisiertes Fahren.

Infos:

Bild 1 und 2: Key-Visuals der Software in einem Tablet
Bild 3: Anzeige des EB GUIDE 6 im Format 183 × 115 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!