Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Fachverlag Hans Carl

Anzeigenwerbung


Infos:

Bild 1: Eigenanzeige vom Verlag Hans Carl
Bild 2: Bierdeckel zur Präsentation der neuen Internetpräsenz


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Anzeigenwerbung »

Kampagne zur Präsentation der neuen Website

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Der Fachverlag Hans Carl hat seine Seite www.brauwelt.com neu gestalten lassen. Damit diese neue Website noch bekannter gemacht werden kann, hat sich der Fachverlag Hans Carl dazu entschieden, verschiedene Printmedien einzusetzen um die Seite zu präsentieren. Wir gestalteten hierfür Bierdeckel, die sowohl die Website als auch den neuen BRAUWELT-Shop bewerben. Die Bierdeckel wurden auf Messen wie der im September stattfindenden drinktec verteilt. Auch eine neue Anzeige wurde von uns erstellt, die im Magazin der BRAUWELT veröffentlich wird.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.