Am Laden …

Politik & Co. für die Sekundarstufe 1 in Schleswig-Holstein (71008)

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Die Anforderungen für das Fach Wirtschaft/Politik wurden in Schleswig-Holstein neu definiert. Aus diesem Grund musste der erfolgreiche Titel – Politik & Co. – vollständig überarbeitet und aktualisiert werden. Der Fokus liegt nun noch stärker auf dem Erwerb von Erschließungs-, Handlungs-, sowie politischer Sach- und Werturteilskompetenz. Das moderne Layout und die klare, in der Praxis bewährte Konzeption tragen darüber hinaus den Anforderungen an einen binnendifferenzierten Unterricht.


C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG

Der C.C.Buchner Verlag entwickelte sich zum wichtigsten Schulbuchverlag für Gymnasien in Bayern. Aktuell weist der Verlagskatalog rund 1.500 Titel auf. Das umfangreiche Programm umfasst Publikationen für alle Schulformen zu den aktuellen Lehrplänen aller Bundesländer.