Am Laden …

Mathe.Logo 10 und 10 II für die Wirtschaftsschule (6254 / 6243)

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Mit dem Lehrbuch Mathe.Logo 10 sowie Mathe.Logo 10 II für die zweistufige Wirtschaftsschule in Bayern können sich die Schüler optimal vorbereiten. Hier werden prüfungsrelevante Themen wie Trigonometrie, Lineare und quadratische Funktionen sowie Körperberechnung trainiert.

Am Ende eines jeden Kapitels haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ihr erlerntes Wissen im „das kann ich!“ Bereich nochmal unter Beweis zu stellen. Wer doch noch kleine Lücken hat, kein Problem. Denn die Seiten „auf einen Blick“, die direkt nach den Übungsaufgaben kommen, fassen nochmals alle wichtigen Informationen kurz zusammen.
Übrigens sind diese Schulbücher auch in digitaler Form erhältlich.


C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG

Der C.C.Buchner Verlag entwickelte sich zum wichtigsten Schulbuchverlag für Gymnasien in Bayern. Aktuell weist der Verlagskatalog rund 1.500 Titel auf. Das umfangreiche Programm umfasst Publikationen für alle Schulformen zu den aktuellen Lehrplänen aller Bundesländer.

Infos:

Mathe.Logo 10 mit 176 Seiten im Format 195 × 260 mm
Mathe.Logo 10 II mit 204 Seiten im Format 195 × 260 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!