Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

John Glasreinigung

Logo & Markenzeichen


Infos:

Bild 1: Ausgewähltes Firmenlogo
Bild 2: Weitere Entwürfe
Bild 3: Postwurfsendung im Format DIN A6


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Logo & Markenzeichen »

Alles andere als langweilig …

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

… ist Peter John und sein Gewerbe – die Glasreinigung! Denn unter den zahlreichen Dienstleistern kann man sich nur mit praktischer Intelligenz, Kreativität und enormer Tatkraft durchsetzen. Auf der Suche nach einer Werbeagentur mit ähnlicher Denkweise fand Peter John zu Wildner+Designer.

Das neue Firmenlogo entsprang den außerordentlich hohen Leistungsansprüchen sowie der von ihm ausgegebenen Devise zur Gestaltung: „Rock ’n’ Roll!“

Im Zeitraum von einer Woche konnte neben dem Logo auch eine erste Postwurfsendung umgesetzt werden.


John Glasreinigung

Die John Glasreinigung ist neu in der Region. Der Familienbetrieb verfügt jedoch über Fachkompetenz und Branchenerfahrung seit 1992.
Das Versprechen, höchste Qualität zu wirklich fairen Preisen anzubieten, leitet sich aus dem Motto des Inhabers Peter John ab: „Gib dem Kunden mehr, als du nimmst!“ Seine glänzenden Ergebnisse bietet er allen Privat- und Geschäftskunden an.