Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

BECO Spezialbeläge

Bildretusche & Fotomontage


Infos:

Zur Referenz Prospekt, Folder, Flyer


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Bildretusche & Fotomontage »

Elegante „PEGASTONE“ Böden für Außenanlagen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 9

Eine Produktbroschüre soll bebildert werden – jedoch gibt es noch keine "echten" Fotos, da das Produkt noch nicht fertig produziert ist bzw. noch nicht in einer realistischen Umgebung fotografiert werden kann.

Als kostspielige Variante kommen in solchen Fällen 3D-Renderings in Frage. Für unseren Kunden BECO haben wir eine alternative Lösung gewählt. Denn auch die Bearbeitung von Fotos aus Bildarchiven ermöglicht, Produkte in einer individuellen Umgebung darzustellen.

Wir nutzten die Bildbearbeitungstechnik, um den Bodenbelag PEGASTONE wirkungsvoll in Szene zu setzen.

Die Aufnahmen von PEGASTONE erfolgten in Perspektiven und Lichtstimmungen, welche bereits gut zu den Architekturaufnahmen passen.
So konnten die Produktaufnahmen realitätsnah in die "neue" Umgebung eingefügt werden.
Natürlich wurden auch Details wie Lichtreflexe und Schatten realitätsnah nachempfunden.
Für die Broschüre entstand eine Vielzahl an Motiven, deren Böden einfach „ausgetauscht" werden können.

Die Abbildungen zeigen eine Gegenüberstellung der ursprünglichen Agenturbilder mit den bearbeiteten PEGASTONE Darstellungen.


Bermüller & Co. GmbH

Die Nürnberger Bermüller & Co. GmbH, kurz BECO, gehört zu den marktführenden Herstellern von Spezialbelägen für die Bauwirtschaft.
Die Produktpalette umfasst Geokunststoffe, Komplettsysteme für die Dachbegrünung, Sportplatzbaustoffe aus Recyclinggummi und elastische Schienenfüllkörper.

2001 wurde die Tochterfirma Firma REGUM GmbH von BECO gegründet. Diese produziert Gleisbauprodukte in Deutschland, vor den Toren Nürnbergs. Sie beschränkt sich jedoch nicht allein auf Produktion, sondern ist Systempartner und Dienstleister vor Ort.

Eine weitere Tochterfirma ist die LOB SPORT BECO Bermüller & Co. GmbH. Unter der Marke LOB SPORT sowie LOB TENNIS wird seit über 30 Jahren ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Ausstattungen für Tennisplätze, Sportplätze, Freizeit- und Beachanlagen angeboten.