Am Laden …

Plakate zum Innovation Day November 2017

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Elektrobit Automotive ist der Gastgeber des mehrmals im Jahr stattfindenden firmeninternen Innovation Days. Bei den Innovations-Tagen werden den Mitarbeitern neue Technologien der Branche vorgestellt, aber auch Workshops und Projekte durchgeführt. Für die Veranstaltung im Juli, entwarf Wildner+Designer erneut Plakate, die alle Informationen zu den einzelnen Technologien ansprechend visualisieren. Bei der Gestaltung dieser Plakate wurde darauf geachtet, nur wenig Text zu verwenden. Die Textelemente sind nun Auflistungen oder kurze Erklärungen, ergänzt durch eigens angefertigte Grafiken. Somit bleiben die Projekte einfacher im Kopf und die einzelnen Technologien werden besser veranschaulicht.


Elektrobit Automotive GmbH

Elektrobit ist ein globaler Entwickler von Software-Systemen für die Automobil-Industrie mit Hauptsitz in Erlangen. Das führende Automobil-Software-Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche bietet flexible und innovative Lösungen und Tools für Fahrzeuginfrastruktur-Software, Vernetzung und Security sowie automatisiertes Fahren.

Infos:

Ankündigungsplakat und 5 Projektplakate im Format DIN A1 (84,1 × 59,4 cm)


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!