Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Steuern gestalten.

Direct-Mail & Lettershop


Infos:

Weihnachtskarte im Format 12,5 × 23,5 cm


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Direct-Mail & Lettershop »

Weihnachtskarte zum Claim „vielfältig handeln“

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Das Motto der interdisziplinär arbeitenden Kanzlei wurde für die Weihnachtspost wieder in besonders kreativer Weise umgesetzt. Diesmal entwickelte die Origami-Künstlerin der „Partner für Steuern und Recht“ die Idee, Figuren durch das Falten von Buchseiten entstehen zu lassen. In unserem kleinen Studio fotografierten wir den künstlerisch bearbeiteten Band zwischen nüchterner Steuerliteratur.


Viehbacher & Partner Steuerberater PartG mbB

Unter „Steuern gestalten.“ firmiert seit Oktober 2020 die „Viehbacher & Partner Steuerberater Partnerschafts-Gesellschaft mit beschränkter Berufshaftung“. Bereits im Februar 2019 wurde die Marke in Hinsicht auf einen Generationenwechsel geschaffen. Die Gestaltung des Corporate Designs nahm im Jahr 2013 seinen Ursprung unter dem Firmierung „Partner für Steuern und Recht“.