Am Laden …

Schule von der besten Seite gezeigt

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Eine sehr gute und professionelle Präsentation wird auch für Gymnasien immer wichtiger. Die zunehmende Transparenz und Offenheit spiegelt sich in den mittlerweile obligatorischen Info-Abenden aller Gymnasien wider.
Das besondere Engagement und die individuellen Angebote werden in Vorträgen und Vorführungen an die jungen Interessenten sowie deren Eltern vermittelt.
Am Heinrich-Schliemann-Gymnasium Fürth erhalten nun alle Teilnehmer zusätzlich die neue, von uns gestaltete Broschüre. Hier wurden alle wichtigen Infos und Eindrücke von der Einrichtung und Ihren Aktivitäten auf ansprechende Weise zusammengefasst.


Schliemann-Gymnasium Fürth

Als erstes Gymnasium mit Abiturberechtigung in Fürth gegründet setzt das Schliemann-Gymnasium die Jahrhunderte alte Tradition der „Lateinschule“ fort. Heute repräsentiert die Schule ein modernes, sprachlich und musisch orientiertes Gymnasium. Da die Schule einen engen Draht zu Wildner+Designer hat, dürfen wir regelmäßig Schüler des Schliemann-Gymnasiums bei uns als Schülerpraktikanten begrüßen.

Infos:

Info-Broschüre mit 12 Seiten im Format DIN A4 quer


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!