Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

PKconcept

Prospekt, Folder, Flyer


Infos:

Folder mit 6 Seiten im Format DIN lang


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Prospekt, Folder, Flyer »

Folder PKRepair Ceramic zu Schäden an Kochfeldern

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Der Folder informiert zur Vorgehensweise bei Schäden an Glaskeramik-Kochfeldern. Weil eine Küche nicht über Tage kalt bleiben soll, ist hier ein schnelles Handeln gefragt. PKConcept bietet seinen Kunden hierfür eine innovative Rundum-Lösung vom Gutachten bis zur Reparaturorganisation und Abrechnung. Der Flyer stellt all diese Leistungen und Services in einem handlichen und übersichtlichen Format dar. So wird gewährleistet, dass sich der Kunde im Schadensfall schnell zurechtfindet und entsprechend handeln kann.


PKconcept GmbH

Die PKConcept GmbH wurde 1998 gegründet und konnte innerhalb von 20 Jahren auf 34 Mitarbeiter wachsen. Jährlich überprüft der Nürnberger Dienstleister weit über 17.000 Schadengeräte. Für die Begutachtung von Schadenfällen kommt eine leistungsfähige, eigenentwickelte Software zum Einsatz. PKConcept wurde damit zu einer ersten Adresse, wenn es um Sachverständigengutachten für Geräte geht, in denen Strom fließt.