Am Laden …

Erste Internetpräsentation des Pflasterbau Meisterbetriebs

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Seit mehreren Jahren schmückte eine kleine Web-Visitenkarte in Form einer Bautafel die Homepage von Gries Pflasterbau. Nun haben wir den neuen Web-Auftritt des sympathischen Familienunternehmens, das nur selten Zeit für das Eigenmarketing findet, fertiggestellt.

Der Meisterbetrieb für Pflaster- und Hochbau kann jetzt sein volles Leistungsspektrum mit anschaulichen Bildern im Internet präsentieren und so erfolgreich neue Kunden gewinnen. Durch den Einsatz des Content-Management-Systems „webEdition“ ist es dem Handwerksunternehmen fortan möglich, alle Seiteninhalte auf einfache Art und Weise selbst zu verwalten.


Johann & Wolfgang Gries Bauunternehmen GmbH

Seit 4 Generationen verlegt das Familienunternehmen Natursteine in Privatanwesen und im öffentlichen Raum. So führt durch Fürth kein Weg, ohne von Gries verlegtes Pflaster zu betreten.
Während der Einsatz von Natursteinen für Straßen und Fußgängerwege stetig abnimmt, kompensiert der Meisterbetrieb dies mit der anspruchsvollen Gestaltung von Zufahrten, Gehwegen und Terrassen.
Waschbeton hat hier zum Glück ausgedient - die Verlegung von Granit-Pflastersteinen in Bögen, Verbänden und Mosaiken sowie Poligonal-Zierpflaser feiert seine Renaissance.