Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Raumausstattung Grau

Architektur- & Interieur-Fotografie


Infos:

Zur Referenz Webdesign (noch verlinken)


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Architektur- & Interieur-Fotografie »

Ein Handwerker wie aus dem Bilderbuch

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Besonders stolz kann Georg Grau auf seine profunden und vielseitigen handwerklichen Kenntnisse sein. Da der Meister im Raumausstatter-Handwerk seine Aufträge soweit möglich in kompletter Eigenregie umsetzt, hat er sich nahezu jede Technik zu eigen gemacht.

Die Fotoaufnahmen zeigen unseren engagierten Kunden in Arbeitsmontur und verschiedenen Aufnahmesituationen: im Porträt, bei der Arbeit, in der gut ausgerüsteten Werkstatt.

Durch die gute Qualität der Aufnahmen unseres Shootings verbinden sich diese nahtlos mit den hochwertigen Studiofotos, die Tapeten-, Bodenbelag- und Gardinenherstellern zur Verfügung stellten.


Raumausstattung Georg Grau GmbH

Das Angebot des Meisterbetriebs der Raumausstattung Georg Grau GmbH im Nürnberger Knoblauchsland umfasst das Tapezieren unterschiedlicher Wandbekleidungen, das Verlegen von diversen Bodenbelägen wie Kork oder Designbelägen, das Anfertigen und Dekorieren von Gardinen, die Montage von Sonnenschutzanlagen sowie das Polstern und Neubeziehen von Sitzgelegenheiten. Das 1901 gegründete Unternehmen kann auf eine lange Tradition zurückblicken und ist heute die älteste Raumausstattung Nürnbergs.