Am Laden …

Übersicht zur Fachliteratur 2018/2019

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Seine Fachliteratur für Brauerei-, Mälzerei- und Getränkewirtschaft präsentiert der Fachverlag Hans Carl in einem kompakten Katalog. Aufgeführt werden auch die stets aktuellen Adressbücher mit den Anschriften aller Brauereien und Getränkeherstellern weltweit. Abgerundet wird das Verlagsprogramm durch die beliebten Wander- und Ausflugsführer, deren Routen häufig an kleinen Privatbrauereien und deren Biergärten vorbei führen.

Bei über 200 Titeln ist ein logisches und strukturiertes Layout in Wort und Bild wichtig. Dem Leser wird die Suche erleichtert und ein schneller Überblick verschafft.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Katalog mit 28 Seiten im Format DIN lang (105 × 210 mm)


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!