Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Elektrobit Automotive

Event- & Messefilm


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Event- & Messevideo »

Mood-Film zum Trainings-Event „Experiencing SCRUM basics“

An dem zweitägigen Training „Experiencing SCRUM basics“ in Timișoara (früher Temeschburg) in Rumänien wurden rund 120 Teilnehmer von 2 Trainern und 4 Coaches betreut. In kurzen Sequenzen dokumentiert das Video den Schulungsablauf und macht gleichzeitig Lust, an den Fortbildungen von Elektrobit teilzunehmen.

Das Rohmaterial hierfür wurde in diesem Fall vom Kunden gedreht und uns zur Postproduktion geliefert. Schnitt, Textanimationen, Audio und die farbliche Aufbereitung (Color Grading) erfolgte bei Wildner+Designer. Durch den professionellen Schliff entstand ein kurzweiliges und positiv wirkendes Video zwischen Mood-Film und Dokumentation.


Elektrobit Automotive GmbH

Elektrobit Automotive mit Hauptsitz in Erlangen entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Automobil-Herstellern Software-Systeme für die Automobil-Industrie. Dazu zählen ECU-Software wie Systeme für die funktionale Sicherheit, Infotainment-Systeme wie Navigationslösungen oder der Bereich Fahrerassistenzsysteme, in den das Know-how der beiden anderen Bereiche einfließt.